Wegen Nacktfotos – Call of Duty-Streamerin von Turnieren ausgeschlossen

Veröffentlicht:

Twitch-Streamer

In der Welt der Call of Duty-Inhaltserstellung sind Kontroversen nie weit entfernt. Ein Name, der in letzter Zeit besonders im Rampenlicht stand, ist Twitch-Streamerin Nadia. Nadia K. Amine, die von ihren Fans einfach nur Nadia genannt wird, ist eine bekannte Call of Duty: Warzone-Streamerin, die regelmäßig ihre 1,2 Millionen Follower auf Twitch unterhält.

Nach allem, was man hört, scheint sie eine sehr gute Spielerin in der Welt von Call of Duty zu sein. Einige haben jedoch behauptet, dass Nadia Cronus Zen benutzt hat, bevor sie in der Call of Duty-Szene bekannt war. Chronus Zen ist ein Gerät, das das Zielen drastisch verbessern und sogar nichtautomatische Schusswaffen schnell abfeuern kann. Diese Behauptungen sind zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht bewiesen worden.

Nadia hat in der Vergangenheit an Call of Duty-Turnieren teilgenommen, behauptet nun aber, dass sie aufgrund eines offensichtlichen „halbnackten“ Bikini-Fotos, das auf ihrem OnlyFans-Konto erschien, von Veranstaltungen ausgeschlossen wurde. Und das, obwohl sie nie völlig nackte Bilder in den sozialen Medien veröffentlicht hat.

Call of Duty-Streamerin wurde von Turnieren ausgeschlossen

In einem Tweet erklärte Nadia, warum sie in letzter Zeit nicht mehr an Call of Duty-Turnieren teilgenommen hat. „Ich stehe komplett auf der schwarzen Liste der Call of Duty-Turniere„, erklärte sie. „Alles nur, weil ich Bikini-Fotos gepostet habe, ich habe nie im Leben Nacktheit gepostet, aber die Jungs in der CoD-Community können ihren nackten Hintern in den sozialen Medien posten„.

Es ist traurig zu sehen, dass Jungs, anstatt zu akzeptieren, dass eine Frau in einem Videospiel besser ist als sie, die Idee aufrechterhalten müssen, dass sie betrogen haben, um nachts schlafen zu können„, behauptete sie in einem späteren Tweet.

Das neueste Spiel der Call of Duty-Reihe ist das neu gestaltete Modern Warfare III aus dem letzten Jahr. Des weiteren ist das Spiel ab sofort für PC, PlayStation und Xbox erhältlich. Das Battle Royale Call of Duty: Warzone ist free-to-play für alle.

Hier seht ihr den Tweet

Aktuell