The Witcher 4
Große Spiele, vor allem Fortsetzungen, bringen die Fans immer dazu, über Theorien und Ideen zu spekulieren. Das gehört zu jeder Art von Unterhaltung, aber besonders zu Spielen und ist darüber hinaus auch immer sehr interessant.
Da wir The Witcher 3 schon seit einiger Zeit kennen und uns auf den langen Weg zur Fortsetzung machen, kursieren Theorien darüber, was das Spiel beinhalten wird. Seltsamerweise kommt eine der führenden Theorien von Doug Cockle, der Stimme von Geralt selbst.
Geralt-Darsteller teilt interessante Theorie zu The Witcher 4
Derzeit gibt es wenig bis gar keine Informationen über den 4. Ableger. Das hat Cockle allerdings nicht davon abgehalten, in aktuellen Interviews darüber zu sprechen. Im Gespräch mit IGN betonte Cockle, dass er keine direkten Informationen über das Projekt kennt. Cockle bestätigte aber, dass sich die Serie von Geralt wegbewegen und sich in neue Abenteuer mit unbekannten Charakteren stürzen wird, um eine neue Trilogie von Spielen zu beginnen.
Seine Theorie ist, dass Ciri, einer der Fan-Lieblinge aus The Witcher 3, der Hauptfokus des neuen Spiels werden könnte. Der Schauspieler verweist auf die Buchreihe als Informationsquelle sowie auf die spielbaren Szenen mit Ciri im letzten Spiel und glaubt, dass CD Projekt RED die Fackel an sie weitergeben möchte.
„Ihr Fokus für das Spiel wird nicht Geralt sein. Das haben sie gesagt, also bin ich wirklich gespannt darauf, was ihr Schwerpunkt sein wird. Ich habe Ideen, aber das ist alles, was sie sind„, sagte Cockle. „Die beste Theorie, die ich gehört habe, denn sie macht durchaus Sinn, ist die, dass sie sich auf irgendeine Weise auf Ciri und ihre Abenteuer konzentrieren werden.“
Die Fans haben Ciri und die Besetzung um Geralt immer geliebt. Dieser Schritt könnte den Fans helfen, mit Geralt weiterzumachen, denn er würde uns nicht so heftig den Boden unter den Füßen wegziehen wie der Wechsel zu Leuten, von denen wir noch nie gehört haben. Außerdem könnte Geralt immer noch als Nebenfigur auftreten, so dass Cockle seinen Job noch viel länger ausüben könnte.
Hier seht ihr die News