Dying Light 2
Dying Light 2 ist eines der am besten unterstützten Einzelspielerspiele auf dem Markt. Natürlich hat Dying Light 2 mit dem Koop-Kram eine Online-Komponente, aber es ist nicht das typische Live-Service-Spiel. Techland hat einen unglaublichen Job gemacht, um das Dying Light-Franchise am Leben zu halten, sehr zur Überraschung von allen.
Das erste Spiel war ein großer, kommerzieller Erfolg, der einige kostenlose Updates und eine große Erweiterung nach sich zog. Dabei wurde es bis zur Veröffentlichung des Nachfolgers etwa 7 Jahre später weiter unterstützt.
Es ist selten, dass ein Spiel wie dieses diese Art von Unterstützung erhält, vor allem wenn es keine typischen Multiplayer-Elemente hat, die die Spieler aktiv beschäftigen. Passend dazu gibt es jetzt ein weiteres großes Update, über dass sich die Spieler sehr freuen dürften.
Zunächst einmal gibt es ein brandneues Event, bei dem die Spieler bis zum 5. Januar alle möglichen Belohnungen und Geschenke sammeln können. Darüber hinaus gibt es sogar Schnee in Villedor und einen Weihnachtsbaum auf dem Basar. Techland hat außerdem eine Reihe von Updates für die Lebensqualität vorgenommen, wie zum Beispiel neue Gegner, Waffen, Finisher und vieles mehr.
Dying Light 2 erhält riesiges Winter-Update
In der Beschreibung zum Update heißt es: „Macht euch bereit für die Wintergeschichten, wenn Villedor vom Winterfrost bedeckt wird. Baka ist zurück mit neuen Kopfgeldern und Belohnungen für ein bevorstehendes Ereignis. Vergesst nicht, einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben, denn er ist wahrscheinlich in der Nähe der Stadt, und die Geschenke fallen vom Himmel. Seid jedoch vorsichtig, denn sie könnten von frechen Infizierten beschützt werden, die wieder in die Stadt einfallen.“
Weiter heißt es: „In diesem Jahr ist der Schnee in Villedor angekommen. Denkt also daran, eure Lieblingsorte in der Stadt zu besuchen und eure Kamera für festliche Schnappschüsse vorzubereiten.
Schaut unbedingt auf dem Basar vorbei, wo die Überlebenden mit dem Schmücken des Weihnachtsbaums begonnen haben. Vielleicht brauchen sie dabei etwas Hilfe.“
Hier seht ihr das Update