Call of Duty: Modern Warfare 3
Die Call of Duty-Franchise bietet jeden Herbst mit einer großen Kampagne, einem äußerst spielbaren Koop-Modus und dem extrem zermürbenden Multiplayer-Modus einen der besten Werte im Gaming-Bereich. Call of Duty schafft es, trotz seiner 20-jährigen Geschichte jedes Jahr ein großes Publikum zu erreichen.
Es ist ziemlich beeindruckend, dass es nach all dieser Zeit auf kommerzieller Ebene nicht an Schwung verloren hat, auch wenn einige Fans behaupten, dass die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat.
Letzte Woche konnten Fans, die das Spiel vorbestellt hatten, die Kampagne von Modern Warfare 3 vorzeitig spielen. Da die Kampagne ziemlich kurz ist, haben die Fans sie in wenigen Stunden durchgespielt und sich nach dem Multiplayer-Modus gesehnt. In ein paar Tagen könnt ihr Modern Warfare 3 in Gänze und ohne Einschränkungen spielen. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, schon etwas früher in den Spaß einzusteigen.
So könnt ihr den MW3-Multiplayer frühzeitig spielen
Wenn ihr Modern Warfare 3 auf Konsole spielt, können ihr bereits mit dem Multiplayer beginnen. Die Ausnahme ist, dass ihr nur lokal mit Bots spielen könnt. Erwartet also nicht, dass ihr Fortschritte machen oder gegen echte Spieler spielen könnt. Ihr könnt dadurch aber schon ein Gefühl für das Gameplay und die Karten bekommen.
Wenn ihr online mit anderen Leuten spielen wollt, haben ihr je nach Plattform die Möglichkeit, auch früher zu spielen. Xbox-Nutzer sind wahrscheinlich mit dem bewährten Neuseeland-Trick vertraut. Damit könnt ihr in den Systemeinstellungen euren Standort auf Neuseeland ändern, damit eure Konsole denkt, dass ihr euch in der richtigen Zeitzone befinden.
Modern Warfare 3 wird am 9. November um 6 Uhr morgens in Neuseeland spielbar sein, wenn ihr also morgen spielen wollt, könnt ihr das auf jeden Fall. Es sollte beachtet werden, dass es sich hierbei um ein Schlupfloch handelt, das zu Problemen mit der Xbox führen könnte.
Hier seht ihr den neuesten Trailer