Call of Duty: Modern Warfare 3
So gut wie jedes Jahr seit der Einführung von Call of Duty ist ein neues Spiel auf den Markt gekommen. Die einzige Ausnahme von dieser Regel waren bisher Call of Duty und Call of Duty 2. Diese erschienen damals zwischen 2003 und 2005.
Dieses Jahr werden wir mit Call of Duty: Modern Warfare III verwöhnt. Dies stellt dem Abschluss der Reboot-Trilogie, die 2019 begann, da. Einige werfen der Serie vor, dass sie in den letzten Jahren ein wenig altbacken geworden ist. Doch ob man nun ein Fan von Call of Duty ist oder nicht, es lässt sich kaum leugnen, dass jeder neue Teil eine Menge für euer Geld bietet.
Dieses Jahr gibt es abermals eine starke Einzelspielerkampagne, robusten traditionellen Mehrspielermodi und eine Erweiterung um Zombies. Natürlich darf auch der gigantischen Warzone-Modus nicht fehlen, das von zahlreichen saisonalen Inhaltsupdates profitiert. Gerade für die Multiplayer-Fans gibt’s einen Grund zum feiern. Alle 16 Karten aus dem originalen Modern Warfare 2 von 2009 werden zum Start von Modern Warfare 3 verfügbar sein.
Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt offiziell mit allen 16 MW2 2009-Karten auf den Markt
In den letzten Monaten gab es Gerüchte, dass Modern Warfare III alle Karten von Modern Warfare 2 (2009) enthalten wird. Diese sollen für die moderne Generation neu aufgelegt worden sein. Neben der Ankündigung eines Gameplay-Trailers für die Kampagne, folgt nun auch offiziell eine Bestätigung dafür, dass MWIII über neu gemasterte Karten aus MW2 (2009) verfügt.
Darüber hinaus werden 12 neue 6v6-Karten im Laufe der Post-Launch-Saison hinzukommen. Activision kündigte auch einen neuen 3v3v3-Modus an, der die Vorteile aller Karten der diesjährigen Version nutzen soll. Alles recht interessante Infos, die durchaus vielversprechend klingen.
Zu den überarbeiteten Karten aus MW2 (2009), die zum Start von Modern Warfare III verfügbar sein werden, gehören Afghan, Derail, Estate, Favela, Highrise, Invasion, Karachi, Quarry, Rundown, Rust, Scrapyard, Skidrow, Sub Base, Terminal, Underpass und Wasteland. Es bleibt abzuwarten, ob das Spiel dieses Jahr gut bei der Fanbase ankommt, immerhin hat Activision nach dem Modern Warfare II-Desaster einiges geradezubiegen.
Hier seht ihr die News