Mortal Kombat
Mortal Kombat geht dieses Jahr in die nächste Runde und soll dabei ein Reboot der legendären Spielereihe sein. Von dem was wir bisher wissen, behandelt das Spiel ebenfalls eine andere Zeitlinie, was zu einigen Neuerungen bezüglich einiger Charaktere führt.
In der Zeit bis zur Veröffentlichung von Mortal Kombat 1 am 19. September wird NetherRealm Studios einige weitere Charaktere des Spiels enthüllen. Wann diese Enthüllungen allerdings stattfinden und wer die Figuren sein werden, bleibt abzuwarten.
Jetzt wurde bekannt, dass ein berüchtigter Charakter der Reihe, nach 17 Jahren endlich zurückkehrt. Bei dem Charakter handelt es sich um Shujinko welcher der finale Kameo-Charakter im neuesten Ableger der Reihe sein soll.
Shujinko kehrt nach 17 Jahren zu Mortal Kombat zurück
Falls ihr diesen Charakter noch nicht kennt: Er debütierte in Mortal Kombat: Deception als Hauptfigur und Protagonist des Konquest-Modus. Das letzte Mal sahen wir die Figur in Mortal Kombat von 2006: Armageddon. Die Figur wird außerdem in Mortal Kombat 11 erwähnt und hatte einen kleinen Auftritt in Mortal Kombat X. Dort allerdings nur in Cassie Cages-Ende, das somit nicht wirklich zählt.
Es ist schon eine Weile her, dass wir Shujinko gesehen haben, was seine Rückkehr zu einer kleinen Überraschung macht. Es macht jedoch Sinn, dass diese Rückkehr als Kameo-Charakter und nicht als spielbarer Kämpfer erfolgt. Das nimmt der Überraschung ein wenig den Hype, aber Mortal Kombat-Fans werden sich trotzdem freuen, den Charakter wiederzusehen.
Da es sich um einen Leak handelt, fragen sich einige natürlich, warum man genau diesem Leak glauben sollte. Nun, laut den Mods der Seite, die einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen haben, hat der Poster ihnen das fragliche Bild gezeigt und es hat den Fakecheck bestanden. Mit anderen Worten, es sieht so aus, als ob das Bild tatsächlich echt sein könnte. Da noch nichts offiziell ist, solltet ihr das Gerücht solange trotzdem mit einer Portion Vorsicht genießen.
Hier seht ihr den Redditpost