Zelda: Tears of the Kingdom – So erhaltet ihr das unzerbrechliche Master-Sword

Veröffentlicht:

Zelda: Tears of the Kingdom

Zu Beginn von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom siehst du, wie das Master-Schwert in eine Million Teile zerbricht, bevor Link die Überreste der Klinge mit etwas wackeliger Zeitmagie an wer weiß wohin schickt. Für normale Spieler ist das das einzige, was sie von der sagenumwobenen Klinge für eine ganze Weile zu sehen bekommen.

Für diejenigen, die vielleicht nicht damit vertraut sind, wie das Master-Schwert in Breath of the Wild und Tears of the Kingdom funktioniert: Es ist im Grunde eine permanente Waffe, die nur eine begrenzte Menge an Ladung hat. Wenn dem Master-Schwert der Saft ausgeht, müsst ihr eine kurze Zeit warten, bevor ihr es wieder benutzen könnt, im Gegensatz zu anderen Waffen, die einfach explodieren, wenn ihr sie zu oft benutzt.

Ihr werdet von dem Spiel also bewusst etwas limitiert, da ihr durch den Cooldown gezwungen seid, eure Waffen zu wechseln. Doch jetzt hat ein Spieler ein Glitch gefunden, der euch die Klinge von Beginn an gibt. Doch nicht nur das, es macht das Schwert darüber hinaus auch übertrieben stark und dazu noch unzerstörbar.

So erhaltet ihr das unzerbrechliche Master-Sword

Es gibt jedoch einige, die sich wünschen, das Master-Schwert jederzeit benutzen zu können. Einige Spieler haben eine jetzt eine Reihe von Glitches benutzt, um eine unzerbrechliche Version der Waffe zu erhalten. Das Video stammt vom YouTuber KnightPohtaytoe, der zusätzliche Informationen von seinen YouTuber-Kollegen Blaines und Linkus7 nutzt.

Die ganze Methode dauert recht lang, und erfordert eine ganze Menge Übung. Im Wesentlichen wird Link’s Master-Schwert vom Anfang des Spiels zum In-Isa-Schrein auf der Großen Himmelsinsel im Tutorial-Gebiet gewarped. Ihr habt dann schon ab dem Tutorial Zugriff auf das Schwert. KnightPohtaytoe zeigt euch dann sogar, wie ihr eine Waffe mit diesem kaputten Master-Schwert verschmelzen könnt, um es noch stärker zu machen.

Selbst wenn ihr euch nicht dafür interessiert und lieber bei der Haltbarkeit von Waffen bleiben möchtet, könnt ihr euch das Video ansehen, um zu sehen, wie verrückt es ist, dass Spieler wie KnightPohtaytoe in so kurzer Zeit bereits mehrere spielverändernde Glitches wie diesen entdeckt haben. Das Tutorial dazu seht ihr unten.

Hier seht ihr das Tutorial

Aktuell