Trailer zu Assassin’s Creed im ersten Weltkrieg veröffentlicht

Veröffentlicht:

Assassin’s Creed

Die Zukunft der Assassin’s Creed-Reihe ist im Moment noch wirklich sicher. Wir wissen bisher lediglich, dass das nächste Spiel Assassin’s Creed Mirage ist. Allerdings gibt es mehrere Berichte, dass es sich verzögert und kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde. Je nachdem, welche Berichte man liest, sagen einige, dass Mirage im Juni erscheinen wird, während andere von Ende des Jahres sprechen.

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es für Fans der Bruderschaft der Assassinen eine besorgniserregende Zeit ist. Sicher, es ist mehr als wahrscheinlich, dass Assassin’s Creed Mirage irgendwann erscheinen wird, aber wenn dieses Spiel so viele Verzögerungen erlitten hat, ist die Frage, ob wir dann erwarten können, dass es dem Standard entspricht, den sich die Fans erhoffen.

Wenn es um das Setting der AC-Reihe geht, dann gibt es viele Diskussion und Wünsche der Fans. In der Vergangenheit waren wir an diversen Orten aus vergangener Zeit, wobei ein Ort ganz besonders heraussticht. Bei diesem Ort handelt es sich um London zu Zeiten des ersten Weltkriegs. Gerade diese Ort blieb den Fans am meisten im Gedächtnis, und bietet laut diesen Raum für mehr.

Fans wollen Assassin’s Creed mit WW1-Setting

Der Erste Weltkrieg war eine optionale Mission, die zu Beginn von Sequenz 6, ganz im Osten der Themse, durch einen Erinnerungsspalt erreichen konnte. Der Erste Weltkrieg stand im Laufe der Jahre etwas im Schatten des Zweiten Weltkriegs. Vom 28. Juli 1914 bis zum 11. November 1918 kämpften die Alliierten (Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, USA und Japan) und die Mittelmächte (Deutschland, Österreich-Ungarn und Bulgarien) um die Vorherrschaft in Europa. Auslöser war die Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand, dem Thronfolger von Österreich-Ungarn.

Die Mission in Assassin’s Creed Syndicate wirft den Spieler mitten in diesen Konflikt in London. In dem wird das Zwillingsduo Jacob und Evie Frye von Winston Churchill aufgefordert, das Kriegsgeschehen zu beeinflussen. Zu dieser Zeit diente Winston Churchill als Erster Lord der Admiralität, bevor er vor dem Zweiten Weltkrieg Premierminister wurde.

Es war sicherlich ein denkwürdiger Moment in Assassin’s Creed Syndicate. Einige Spieler gehen soweit, und behaupten, dass es der Höhepunkt des gesamten Spiels war. Mittlerweile wünschen sich die Fans, dass Ubisoft auch ein Spiel herausbringen würde, das nicht nur während des „Großen Krieges“ spielt, sondern auch während der Ereignisse des Zweiten Weltkriegs.

Hier seht ihr die Mission

Aktuell