Red Dead Redemption: Tombstone angekündigt

Veröffentlicht:

Red Dead Redemption

Rockstar Games arbeitet vermutlich mit Hochdruck an der Entwicklung von Grand Theft Auto VI. Allerdings ist es gut möglich, dass im Hintergrund etwas neues mit der Red Dead Reihe passiert. Dabei ist es egal ob es sich nun um ein Spin-off oder das lang erwartete Red Dead Redemption 3 handelt. Dieses Franchise ist schlichtweg zu erfolgreich, als dass Rockstar ihm den Rücken kehren könnte.

Fünf Jahre ist es mittlerweile her, seit Red Dead Redemption 2 veröffentlicht wurde. Wir brauchen dabei nicht zu erwähnen, dass es ist immer noch eines der schönsten Spiele aller Zeiten ist. Die Fans haben eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wen sie sich als Protagonisten in Red Dead 3 wünschen würden. In der Zwischenzeit spielen viele RDR2 erneut durch. Einem Spieler ist es dabei zum Beispiel gelungen, einen NSC zurück ins Lager zu bringen. während ein anderer ein großes Handlungsloch entdeckt hat.

Doch jetzt gibt es etwas ganze neues im Bezug auf Red Dead, um die Fans in Freude zu versetzen. Jetzt wurde nämlich ein brandneues Event angekündigt, welches sich Red Dead Redemption: Tombstone nennt.

Red Dead Redemption: Tombstone angekündigt

Red Dead Redemption: Tombstone ist ein Event, das im Juli dieses Jahres in der Stadt Tombstone in Arizona stattfinden wird, die vor allem als Schauplatz der Schießerei am O.K. Corral im Jahr 1881 bekannt ist. Am 29. und 30. Juli werden sich die Darsteller der Red Dead-Franchise in der Stadt Tombstone einfinden und ein großes Treffen veranstalten. Bislang sind 11 Mitglieder der Besetzung bestätigt.

Wie GameSpot berichtet, könntet ihr dabei Rob Wiethoff (John Marston), Roger Clark (Arthur Morgan), Alex McKenna (Sadie Sadler), Benjamin Byron Davis (Dutch), Peter Blomquist (Micah Bell) Kaili Vernoff (Susan Grimshaw), Gabriel Sloyer (Javier Escuela), Curzon Dobell (Hosea Matthews), Steve J Palmer (Bill Williamson), Meeya Davis (Tilly Jackson), und Mick Mellamphy (Sean Macguire) treffen, falls ihr dabei seid.

In der Beschreibung heißt es: „Tombstone Redemption 2023 ist ein Red Dead-Event, das im historischen Tombstone Arizona stattfindet, wo die 1880er Jahre noch sehr lebendig sind.“ Während des gesamten Wochenendes wird die Stadt außerdem in Blackwater, in Anlehnung an das Spiel, umbenannt. Der Eintritt ist frei, auch wenn die Schauspieler für Autogramme Geld verlangen, wie es bei vielen Fan-Conventions der Fall ist.

Hier seht ihr die News

Gamespot

Aktuell